Donnerstag, 8. November 2012

Knieschoner

Also, wiedermal kam ich nicht zum schreiben und wiedermal hat sich viel getan.

Erstmal.....

Kawki und ich hatten wieder Reitstunde. Kawki war ganz lieb, allerdings hatten wir wieder das Zaunproblem, und nachdem ich mir das letzte Mal noch eine dicke Schürfwunde zugezogen hab, habe ich jetzt meine Wunderwaffe gefunden:

KNIESCHONER!!!!!

Die hatte ich also vor der Stunde an die Knie gepackt und nachdem ich beim ersten Mal gemerkt hab "Ohh, tut gar nicht mehr weh" konnte ich mich dann auch mal in Ruhe auf mein Pferd konzentrieren. Jupiiieeeehhhh Sie hat es dann noch einmal gemacht und danach lief sie sauber ihre Runden. Haben auch etwas das abwenden auf den Zirkel versucht, da kommt sie aber noch nicht so wirklich rum.
Ausserdem haben wir die Seite gewechselt und auf der anderen Seite haben wir auch ein anderes Problem: Dort dreht unsere dicke von selbst wieder um. Auch das haben wir dann ein paar mal durchgemacht und ich habe dann mit Jennys Hilfe versucht, immer ein Stückchen weiter zu traben...... Und?????
Auf einmal ging es Dann noch mal die Seite gewechselt - keine Probleme. Danach waren aber sowohl Kawki und auch ich ziemlich im "Eimer" Und sie hat ihren wohlverdienten Feierabend plus Möhrchen bekommen
Ich war echt glücklich das das zum Schluss so toll geklappt hat.

Leider kommen zur Zeit die Fotos zu kurz weil wir immer beide beschäftigt sind mit ihr oder wir im dunklen zum Stall fahren. Aber versprochen, bald gibt es wieder Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen