Donnerstag, 8. November 2012

Wir üben "Eifiguren" zu reiten

Ganz alleine auf dem großen weiten Platz

Ich bin erneut unser Pferdli (natürlich mit Knieschonern) geritten. Erst war mein Mann noch mit auf dem Platz, dann....... ist er einfach davon geschlichen!!!! Und ich habs gar nicht gemerkt War so konzentriert auf Kawki (was ja auch ging da ich alleine auf dem Platz war ) Kawka ist einmal mit mir gegen den Zaun, diesmal war ich aber vorbereitet, habe nicht an den Zügeln gezogen, sondern sie versucht in Aussenstellung zu bringen, und es hat geklappt!!! Und danach konnte ich ohne Probleme reiten, kein umdrehen mehr, kein am Zaun langratschen. War richtig stolz auf mein Pferdchen und mich In einer Ecke aus dem Zirkel (oder eher aus dem Ei) raus wollte sie mal in den Galopp, waren so zwei Hüpfer und konnte sie direkt wieder stoppen, "nö, pferdchen, soweit sind wa noch nicht " Wir waren ca. 1/2 Stunde auf dem Platz, aber da Kawki auch vorher schon longiert wurde, war sie danach auch richtig groggy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen