Donnerstag, 8. November 2012

Reitstunde auf Morris

Ja, die hatte ich natürlich auch weiterhin.....

Mit Morris macht es echt Spass, er hat so tolle schwungvolle Gänge *schwärm* Allerdings hatte ich in meiner letzten Reitstunde viele Mitreiter in der Halle und ich bin da soooooooo überfordert. Muss mich da echt erstmal dran gewöhnen, ich bin halt nie mit mehreren in einer Halle oder auf dem Platz geritten, war ja früher immer nur im Gelände. Naja, als ich klein war, bei den Reitstunden....... aber da ist man ja immer hintereinander her und nicht kreuz und quer durch die Halle Bin dann leider auch oft so abgelenkt und beschäftigt mit den Bahnregeln das ich mich kurz nicht auf Morris konzentriere und er seinen kopf wieder hoch nimmt. Dann dauerts wieder einen Moment, bis er richtig läuft und dann kommt wieder irgendwo ein anderer Reiter daher und schwupps bin ich wieder abgelenkt Ja, und Morris war damit beschäftigt in einem Taschentuch auf dem Hallenboden ein böses Ungeheuer zu sehen Der Vogel Jaja, wir geben doch ein gutes Team, Reiter guckt das sie keinen umrennt und das Pferd nach Gespenstern Nein, aber so durcheinander wie sich das jetzt anhört ist es nicht, wir haben auch gute Phasen Mein Mann wollte auch mal schöne Fotos machen, aber das verschieben wir bis die Halle etwas leerer ist. Hab aber mal ein paar Kopffotos von dem Süssen Mann. Die werde ich gleich mal anhängen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen